Spitzenteam führt DIE LINKE. Schwerin in den Wahlkampf

VonMarco Rauch

Spitzenteam führt DIE LINKE. Schwerin in den Wahlkampf

Auf der Gesamtmitgliederversammlung am 2. Februar der LINKEN in Schwerin gab es für die Mitglieder einiges zu tun. Zum einen wurde das Kommunalwahlprogramm diskutiert und verabschiedet. So geht DIE LINKE. Schwerin mit „Schwerin wird Großstadt – sozial, ökologisch, gerecht für alle“ ins Rennen.

Zum anderen standen die Wahlen zum Spitzenteam, sowie für die übrigen Listenplätze an. Mit Cordula Manow (Ortsbeiratsvorsitzende Lankow – Wahlbereich 1), Henning Foerster (MdL und Fraktionsvorsitzender in der Stadtvertretung – Wahlbereich 2) sowie Martin Frank (Stadtvertreter – Wahlbereich 3) führen drei herausragende Persönlichkeiten unsere Listen in den jeweiligen Wahlbereichen an. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Kandidatinnen und Kandidaten.

Seit dem 2. Februar steht ebenfalls fest: Ich kandidiere im Wahlbereich 3 auf Listenplatz 4.

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort