Feierabend!

VonMarco Rauch

Feierabend!

Feierabend!

Heute Morgen war ich zusammen mit dem Vorsitzenden des Ortsbeirates von Neu Zippendorf, Reinhard Bonin, bei der Eröffnung des „Staffellaufs Quartier 63“.

Nachmittags schaute ich mit dem Fraktionsvorsitzenden und MdL, Henning Foerster, noch mal am Berliner Platz vorbei, wo Henning seine Dunking-Fähigkeiten 🏀 unter Beweis stellte. Da soll noch mal jemand sagen, Abgeordnete können „nur sitzen und reden“. Zumindest auf unsere Abgeordnete trifft dies nicht zu 😉.

Damit sich die Neumitglieder in unserem Kreisverband zurechtfinden, haben die Beauftragte für Neumitglieder, Daniela Filter, und ich unsere Köpfe heute Abend zusammengesteckt und unser Handbuch aktualisiert und deutlich vereinfacht.

Jetzt geht es nach Hause 🚉.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Feierabend 😎!

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort