Konstituierende Sitzung des Ortsbeirat Neu Zippendorf

VonMarco Rauch

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirat Neu Zippendorf

Heute Abend fand die konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Neu Zippendorf im Stadthaus statt. Auch wenn ich in dieser Legislaturperiode als stellvertretendes Mitglied dem OBR angehöre, gebe ich natürlich weiterhin 100% für Neu Zippendorf und Schwerin.

Besonders gefreut hat mich, dass Reinhard Bonin (Fraktion Die PARTEI. DIE LINKE) wieder zum Ortsbeiratsvorsitzenden und Angelika Stoof (UB) wieder zu seiner Stellvertreterin gewählt wurden. Herzlichen Glückwunsch und immer ein gutes Händchen für unseren Stadtteil!

Nun geht die Arbeit auch in unserem Stadtteil weiter, bereits jetzt hat sich der OBR darauf geeinigt, ein genaues Auge auf das Bauvorhaben „Wohnquartier Neu Zippendorf – Magdeburger/Pankower Straße“ zu haben und diesen Prozess aktiv mitzugestalten.

Auch die teilweise defekten Leuchtmittel im Stadtteil sowie der Fernsehturm stehen auf der Agenda des Ortsbeirates.

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort