Unsere Gesamtmitgliederversammlung war ein voller Erfolg!

VonMarco Rauch

Unsere Gesamtmitgliederversammlung war ein voller Erfolg!

Neben den Wahlen unserer Vertreter*innen im Landesausschuss sowie unserer Delegierten zum Landesparteitag, besuchte uns Utz Mörbe aus dem Kreisverband DIE LINKE. Kreisverband Böblingen (Landesverband Baden-Württemberg). Utz referierte und diskutierte mit uns zum Thema Werkstätten. Eine inklusive Gesellschaft ist möglich und nötig! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meinen lieben Genossen!

Weiterhin sprach die Gesamtmitgliederversammlung der LINKEN in der Landeshauptstadt Schwerin, ihre Solidarität mit den Genoss*innen Karen Larisch (MdL M-V) sowie Luigi Pantisano (Stadtrat Stuttgart), welche von Rechtsextremen beleidigt, bedroht und gar angegriffen werden, aus. Ob Güstrow, Stuttgart, Schwerin oder sonst wo, kein Platz für Rechtsextreme, kein Platz für Nazis!

Zum Abschluss gab es dann noch eine Überraschung für die Genoss*innen vor Ort. Statt der üblichen Verabschiedung, schallte die Internationale durch die Lautsprecher! Da soll noch mal jemand sagen, Wünsche werden nicht wahr!

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort