Red Warm-Up – mit LINKS in´s Wochenende

VonMarco Rauch

Red Warm-Up – mit LINKS in´s Wochenende

Das war die zweite Auflage unseres „Red Warm-up – mit LINKS in das Wochenende“.

6 Stunden lang verteilten wir neben roten Shots auch Infos über die linksjugend und DIE LINKE. Es folgten viele intensive und interessante Gespräche mit den Bürger*innen.

Die Themen waren dabei so unterschiedlich, wie die Bürger*innen selbst. Ob Umwelt, faire Bezahlung, Bundeswehr, ÖPNV oder demokratischer Sozialismus, viele Gespräche, viele Themen!

Anschließend ging die Diskussion sogar noch im Bürgerbüro weiter. Einige Bürger*innen nutzen die Gelegenheit um auch dort noch mit uns ins Gespräch zu kommen.

Mein Dank geht an die sehr engagierten Genoss*innen der Linksjugend Solid Schwerin, die diesen Abend erst möglich gemacht haben! Ich freue mich schon auf die dritte Auflage 😉.

Danke auch an unseren Landesvorsitzenden und MdL, Torsten Koplin, der zusammen mit dem Ältestenrat unserer Partei vorbeischaute, um sich über unsere Aktion zu informieren 😁.

Jetzt geht es aber erst mal ins Bett, für einige Stunden. Um 10:30 Uhr geht es dann wieder zum Pfaffenteich um die GEW zu unterstützen 💪💪!

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort