Plane, plane, schaffe, schaffe….

VonMarco Rauch

Plane, plane, schaffe, schaffe….

Hieß es zumindest heute 11 Stunden lang für meine Co-Kreisvorsitzende Karin Müller und mich.

Neben den Vorbereitungen zum Jahreswechsel (Entwurf des Arbeitsplanes, Terminvorbereitungen, Vorbereitungen für Veranstaltungen usw.), zur kommenden Kreisvorstandssitzung, stand auch der kommende Landesparteitag auf unserer Agenda.

Die Delegierten dürfen sich über zahlreiche gute Anträge aus dem Kreisverband Schwerin freuen 😏. Gut gewappnet kann es nun am 12. November in die Kreisvorstandssitzung gehen. 💪💪💪

Morgen geht es dann für mich wieder zum Treffen der linksjugend [’solid] Schwerin 😁.

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort