Unser Landesparteitag in Kühlungsborn

VonMarco Rauch

Unser Landesparteitag in Kühlungsborn

Das war unser Landesparteitag in Kühlungsborn. Die beiden Landesvorsitzenden Wenke Brüdgam und Torsten Koplin eröffneten den Landesparteitag mit Worten des Dankes an die Genossinnen vor Ort. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Genossinnen an der Basis sind das, was uns als Mitglieder- und Mitmachpartei ausmacht.

Viele Anträge wurden behandelt und beschlossen. Ich gratuliere allen gewählten Vertreter*innen für den Landesvorstand und allen weiteren Gremien.

Besonders freut es mich natürlich, dass alle Anträge der linksjugend und aus meinem Kreisverband angenommen worden sind!

Über den Autor

Marco Rauch administrator

Marco Rauch Kreisvorsitzender der Partei DIE LINKE. Schwerin

Schreibe eine Antwort